Ich bin 100% zufrieden. Das Ergebnis ist genau das, was ich wollte, und die Erfahrung war insgesamt sehr gut. Es herrschte eine freundliche Atmosphäre und innerhalb einer Stunde verließ ich den Ort mit einer veränderten Stimmung.
Gestylt von Malka•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig ☺️
Gestylt von Paola•Damen - Komplettfarbe
Kristina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort, ich fand mich sehr gut und Paola ist wirklich sehr nett und professionell. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Ich empfehle es