Ein empfehlenswerter Haarsalon, mit herzlich netten & kompetenten Friseurinnen!
Gestylt von Malka•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell, charmant, immer eine Freude!
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super happy mit dem Ergebnis, es sieht sehr natürlich aus, was mir wichtig ist und der Schnitt ist auch super. War jetzt mein 3. Mal Färben bei Paola und ich kann es nur empfehlen! Danke dir 😊
Gestylt von Paola•Damen - Balayage
Jana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei meinem Besuch bei Malka sehr wohl gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen und mich professionell beraten. Ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Gestylt von Malka•Herrenhaarschnitt
Simon•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden! Super schöner Haarschnitt und tolle Abmattierung. Liebe es!