Haarstudio Paola De Luca Bewertungen

Gartenstraße 43, 60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3106 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein empfehlenswerter Haarsalon, mit herzlich netten & kompetenten Friseurinnen!
Professionell, charmant, immer eine Freude!
Ich bin super happy mit dem Ergebnis, es sieht sehr natürlich aus, was mir wichtig ist und der Schnitt ist auch super. War jetzt mein 3. Mal Färben bei Paola und ich kann es nur empfehlen! Danke dir 😊
Ich habe mich bei meinem Besuch bei Malka sehr wohl gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen und mich professionell beraten. Ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Ich bin wie immer sehr zufrieden! Super schöner Haarschnitt und tolle Abmattierung. Liebe es!