Ich bin immer wieder gern bei Malka. Da ich selbst meist nicht genau weiß, was ich will, sondern oft mit einem ungefähren "Seiten kurz, oben länger" ankomme, schätze ich ihre Eigeninitiative sehr, mir passende Schnitte vorzuschlagen und nach einer halben Stunde irgendwie immer etwas zu meinem Kopf und meiner Persönlichkeit Passendes hervor gezaubert zu haben.
Gestylt von Malka•Herrenhaarschnitt
Alex•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Gestylt von Malka•Damen - Strähnen Oberkopf
Nina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Perfekt
Gestylt von Paola•Damenhaarschnitt
Flor•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt! Immer wieder gerne!
Gestylt von Malka•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, habe wieder einen ordentlichen Haarschnitt. Habe mich online angemeldet, wurde gleich mit Namen empfangen. Sehr aufmerksam!