Seit nun einigen Jahren da, immer sehr gut der Schnitt. Passt alles.
Gestylt von Paola•Damenhaarschnitt
Betty•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gibt keine bessere Friseurin für mich! :)
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Oli•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Paola hat mir sorgfältig beraten und genau meine Wünsche entsprochen. Sie hat meine Naturfarbe wieder hergestellt und dazu genau die Nuancen, die ich mir gewünscht habe eingesetz. Schnitt und Frisur waren perfekt! Vielen Dank, Paola!
Gestylt von Paola•Damen - Balayage
Flávia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Paola berät einen immer sehr gut und schneidet toll!