Mein erster Besuch im Studio und ich habe mich bei Malka sehr gut aufgehoben gefühlt! Ihre fachliche Kompetenz, verbunden mit ihrer sehr herzlichen und angenehmen Art, war es ein toller Termin, mit Haarschnitt wie ich ihn mir gewünscht habe und schönem Austausch. Dankeschön & ich komme gerne wieder :).
Gestylt von Malka•Damenhaarschnitt
Manuela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Malka•Damenhaarschnitt
Anita•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde das Studio echt jedem weiterempfehlen! Meine Augenbrauen wurden nach Wunsch natürlich und perfekt zu meinem Gesicht passend gezupft.