Zwei super liebe und professionelle Friseurinnen; eine sehr angenehme Atmosphäre und ein schöner Haarschnitt mit tollen Tips! Ich komme auf jeden Fall wieder :)
Gestylt von Malka•Damenhaarschnitt
Laura•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Never going back! War vorher noch nie bei einer Friseurin, die es so toll verstanden hat zu sehen, was einem am besten steht. Ich bin großer Paola-Fan!
Gestylt von Paola•Damen - Balayage
Victoria•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, hervorragende Beratung, Ergebnis super
Gestylt von Paola•Damen - Komplettfarbe
Katarina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super netter Service und tolle Beratung
Gestylt von Malka•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Freundlich und unkompliziert 👍