Ich komme immer gerne in den Salon und freue mich schon auf das nächste Mal.
Gestylt von Paola•Damen - Komplettfarbe
Melanie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch wenn ich dieses Mal nicht bei meiner „Stammfrisörin“ war, sondern bei der Kollegin, war ich genauso zufrieden. Freundlich, schnell und mit dem Ergebnis war ich super zufrieden!
Gestylt von Malka•Herrenhaarschnitt
Johannes•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super flexibel, super Schnitt, super Atmosphäre, super Laden + + +
Gestylt von Malka•Herrenhaarschnitt
A.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lieblings Haarstudio in Frankfurt. Bin super zufrieden! ♥️