Es war wie immer alles wunderbar. Komme immer wieder gerne.
Gestylt von Paola•Damenhaarschnitt
Melissa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Warum würde ich so lange und immer gerne und zufrieden zu ihr gehen? Sie ist für mich immer die Beste!!!
Gestylt von Paola•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Viola•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit mehreren Jahren Kundin bei Paola und sehr zufrieden.
Gestylt von Paola•Damenhaarschnitt
Dajana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: Perfekt! Schnitt, Atmosphäre, ein guter Kaffee - Im Haarstudio und bei Paola stimmt einfach alles! Ich bin (wie immer) sehr glücklich nach Hause gegangen und freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Gestylt von Paola•Damenhaarschnitt
Sophie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Haarstudio mit außerordentlich freundlichen Personal.