Es war eine tolle Erfahrung! Lockere Atmosphäre, super Beratung, toller Schnitt.
Ich komme wieder 😊
Gestylt von Malka•Damenhaarschnitt
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder seht gerne!
Gestylt von Malka•Herrenhaarschnitt
Gregor•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Paola ist sehr professionell und kann immer wieder ein schönes Ergebnis zaubern. Außerdem gibt sie auch gerne Tips zur Haarpflege. Beim Färben passt die Farbe super und sieht sehr natürlich aus.
Gestylt von Paola•Damen - Komplettfarbe
Eva•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder sehr zufrieden! Es war alles perfekt :)