Wie immer alles ganz hervorragend, besser geht es nicht.
Gestylt von Malka•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer innovativ, positiv & professionell! 🫶
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Daryl•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner, sauberere Salon.
Verpflegung im Bezug auf Getränke sind gegeben.
Beratung 10/10, hier wird sich viel Zeit gelassen um auch eine schonende Behandlung der Haare zu besprechen.
Haarkur und Kopfmassage sind ebenfalls super gewesen.
Danke
Gestylt von Paola•Damen - Strähnen Oberkopf
Jannina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, danke für dem guten Haarschnitt und die vielen guten Tipps!