Lisa ist eine tolle und vor allem sehr begabte Friseurin. Ich habe genau das bekommen, was ich mir erhofft habe und werde definitiv wieder zu ihr gehen :) danke !
Damenhaarschnitt
Wiebke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe schon zum 3. Mal dort färben lassen und ich bin super happy. Danke dir ☺️
Gestylt von Paola•Damen - Balayage
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Stimmung im Salon ist immer angenehm und entspannt. Ich fühle mich sehr wohl, gut beraten und frisiert.