Paola und ihr Team sind großartig. Tolle Beratung, top Schnitt
Gestylt von Paola•Damenhaarschnitt
Juli•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Malka und Paola sind super herzlich und gehen bestens auf alle Wünsche ein. Immer wieder gerne!
Gestylt von Malka•Damenhaarschnitt
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Menschen und ein echt gutes Preis Leistungs Verhältnis in zentraler Lage
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Max•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
David•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren bin ich glückliche Kundin von
Paola. Egal ob lang oder kurz, hier bekommt man die perfekte Beratung und einen erstklassigen Schnitt in entspannter Umgebung. Ich komme jedes Mal wieder gerne und freue mich schon auf den nächsten Besuch!