Alles top. Service wie man ihn sich wünscht. Ruhige und entspannte Umgebung. Komme gerne.
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Lucas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍 overall good
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Ankur•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon. Gehe sehr gerne zu Paola. Sie ist immer freundlich und schneidet super die Haare.
Gestylt von Paola•Damenhaarschnitt
Inga•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Malka•Herrenhaarschnitt
Tassilo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Paola ist eine super Friseurin, die genau weiß was sie macht. Setzt die Wünsche wunderbar um. Zudem ist extrem sympathisch, mehr kann man nicht erwarten.