Bin immer wieder gerne hier. Sehr unaufgeregt, kompetent und freundlich.
Diese Woche gab es einen Wasserrohrbruch in der Nachbarschaft und das Team ist herrlich cool geblieben.
Gestylt von Malka•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich sehr wohl dort und alle sind sehr sympathisch. Doch das wichtigste, ist ja der Haarschnitt und der ist immer nach meinen Vorstellungen ( perfekt)👌
Gestylt von Paola•Damen - Komplettfarbe
Sylvie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Malka•Damenhaarschnitt
H.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt und Beratung, zügig und handwerklich top.
Gestylt von Paola•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sowohl Paola als auch Malka sind absolut spitze.!!