Ein sehr herzliches Studio voller aufmerksamer und kompetenter Mitarbeiterinnen.
Damen - Komplettfarbe
Johanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gerne hierher.
Gestylt von Malka•Herrenhaarschnitt
Joshua•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich musste aus gesundheitlichen Gründen mein Termin verschieben. Paola war wue immer klasse und fand eine super schnelle Alternative für mich. Sie geht immer auf meine Wünsche ein mit Farbe und Schnitt und berät immer professionell. Ich liebe den Salon.
Gestylt von Paola•Damen - Komplettfarbe
Renata•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Paola du bist die beste! Von innen und außen❤️ und dazu noch gesegnet mit zwei fantastischen Händen die die schönsten Haare schneiden 😍