Einfach alles top, wie immer- super Beratung ohne Schnickschnack oder Verlauf von Zusatzleistungen/Produkten :) So sollte es sein- vielen Dank, liebe Paola!
Gestylt von Paola•Damenhaarschnitt
Lidia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie immer!!! Von Schnitt über Farbe bis hin zur Frisur. Immer gerne wieder.
Gestylt von Paola•Damen - Strähnen Oberkopf
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Friseursalon bei dem ich je war. Paola ist Expertin und berät großartig. Das Ergebnis ist hervorragend.
Gestylt von Paola•Damen - Komplettfarbe
Katarina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde wie immer herzlichst empfangen, Paola hat sich viel Zeit für mich genommen und meine Wünsche vollstens erfüllt.