Wie immer perfekt! Bin mittlerweile seit fast 3 Jahren Stammkundin bei Paola, woran sich auch nichts ändern wird :)
Gestylt von Paola•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lilian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles sehr gut, keien Wartezeiten
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Peter•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr gerne. Meine Kleine fühlt sich wohl. Absolute WeiterWeiterempfehlung.
Gestylt von Paola•Haarschnitt für Mädchen
Patricia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden, sonst ginge ich nicht wieder hin. Sehr gute Atmosphäre, freundlich, patent und absolut fähig.
Machen gute Laune, die beiden Mädels 🫶und den Job beherrschen sie. Ich kann den Salon nur empfehlen.
Gestylt von Paola•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Dagmar•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach super! Habe immer viel spaß mit paola