Haarstudio Nitsch Bewertungen

Lesserstraße 159, 22049 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
88 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut, vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Es wurde beim Augenbrauen und Wimpern färben sehr vorsichtig und umsichtig gearbeitet. Auch das Ergebnis ist einfach toll. Eine sehr schöne, freundliche Atmosphäre herrscht in dem Salon.
Salonantwort anzeigen
top! ich komme gern wieder :-)
Salonantwort anzeigen
Alles bestens. Kann den Salon uneingeschränkt weiterempfehlen
Salonantwort anzeigen
Unglaublich nett, viel Geduld, man merkt der Inhaberin die Leidenschaft fürs Haare schneiden jederzeit an. Ich könnte nicht zufriedener sein!
Salonantwort anzeigen
5
1
5
6
7
15
7