Haarstudio Nitsch Bewertungen

Lesserstraße 159, 22049 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
88 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche Friseurinnen, gepflegter und gut ausgestatteter Salon. Man wusste alle Details meiner Buchung und ich kam sofort dran. Der Spitzenschnitt wurde wie gewünscht ausgeführt und ein paar Gratis-Pflegetipps gab es auch noch dazu :-) Preis/Leistung top! Komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Der Haarschnitt wurde top umgesetzt, Preis Leistung top
Salonantwort anzeigen
Ich wurde beim Hereintreten in den Salon freundlich begrüßt obwohl die Chefin und die Mitarbeiterinnen beschäftigt waren. Mit meinem Haarschnitt war ich nachher vollauf zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis war auch Top.
Salonantwort anzeigen
Alles super
Salonantwort anzeigen
Frau Böttcher war sehr freundlich und sympathisch und hat mir einen schönen Schnitt verpasst.
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
15
6