Mit einer beachtlichen frisurtechnischen " Baustelle"auf dem Kopf hatte ich bei Ami einen Termin.
Sie hat mich sehr professionell beraten und bezog meine Wünsche jederzeit mit ein.
Das Ergebnis ist sehr gut, fühle mich rundum wohl. Danke Ami 👍🏼
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Balayage
Ramona•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und tolles Ergebnis 👍😃
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Transfeld•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens immer wieder gern bin immer wieder überrascht was man aus Haar machen kann
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Komplettfarbe
Yvonne-Annika•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme gern wieder
Gestylt von Katrin•Damen - Komplettfarbe
Katja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schön dort, und mein Sohn war auch begeistert.