Haarspalterei Magdeburg Bewertungen

Johannes-R.-Becher-Straße 42, 39128 Magdeburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
383 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie hat mich sehr gut beraten und war sehr freundlich und kompetent, einfach nur sehr gut
Alles gut. Sehr sauber.Prima Haarschnitt.
Ich habe mich sehr wohl bei Tanja gefühlt und sie hat mir Tipps zur Pflege meiner Haare gegeben, was ich sehr wert schätze. Gerne wieder!
Sie ist mein Blackdoktor 🥰 und verzaubert meine glitzernde Krone in perkfektes Schwarz.
Ich war heute zum ersten Mal bei Ami. Super angenehm und super Beratung. Am besten ist aber das Ergebnis. Mega schön👍🏼 Strähnen, die ganz natürlich wirken, keine Ahnung, warum andere das nicht hinbekommen. Ich kann nur sagen, geht zu Ami, das wird dann ganz sicher gut. Vielen lieben Dank dafür 💕
7
1
7
8
9
57
9