Sie hat mich sehr gut beraten und war sehr freundlich und kompetent, einfach nur sehr gut
Gestylt von Mandy•Damenhaarschnitt
Simon•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut. Sehr sauber.Prima Haarschnitt.
Gestylt von Tatjana•Herren - Trockenhaarschnitt
Karl-Heinz•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl bei Tanja gefühlt und sie hat mir Tipps zur Pflege meiner Haare gegeben, was ich sehr wert schätze.
Gerne wieder!
Gestylt von Tatjana•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie ist mein Blackdoktor 🥰 und verzaubert meine glitzernde Krone in perkfektes Schwarz.
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Hochsteckfrisuren
Steph•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal bei Ami. Super angenehm und super Beratung. Am besten ist aber das Ergebnis. Mega schön👍🏼 Strähnen, die ganz natürlich wirken, keine Ahnung, warum andere das nicht hinbekommen. Ich kann nur sagen, geht zu Ami, das wird dann ganz sicher gut. Vielen lieben Dank dafür 💕
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Strähnen ganzer Kopf