Die Beratung über einen Haarschnitt der zu mir passt war bei Nicole sehr gut .Das Preis Leistungsverhältnis ist in diesem Salon sehr gut. Ich werde das nächste Mal dort wieder hingehen. Der Salon ist sehr zu empfehlen.
Gestylt von Nicole•Herren - Trockenhaarschnitt
Günter Annecke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man(n) ist gut aufgehoben dort.
Gestylt von Tatjana•Herrenhaarschnitt
Immer wieder gern.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Obwohl sich der Salon am anderen Ende der Stadt befindet ,ich also einen weiten Weg habe und mich durch durch die Magdeburger Baustellen quälen muss… freue ich mich jedes auf meinen Friseurtermin bei Tatjana!
Gestylt von Tatjana•Damen - Komplettfarbe
Monika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war top👍🏼
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Komplettfarbe