Ich wurde sehr gut beraten zur Pflege und Haarfarbe
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damenhaarschnitt
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Auch in diesem Monat war ich wieder bei Ami. Es ging schnell, da sie weiss was ich möchte und das Ergebnis ( schneiden/färben ) ist wunderbar! Bis in 4 Wochen 😃. LG Franzi
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Komplettfarbe
Franzi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie hat mich sehr gut beraten, ich hatte eine Vorstellung die nicht funktioniert hat, sie zeigte mir die Alternative, sehr kompetent