Ein sehr schöner Salon. Herzliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Es wurde darauf geachtet dass das Haar trotz Blondierung geschont wird. Beratung war sehr gut . Auf jeden Fall gehe ich wieder hin.
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Komplettfarbe
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles prima ,Farbe Schnitt wohlfühlen garantiert. Super zufrieden.
Gestylt von Mandy•Damen - Komplettfarbe
Larabou•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich sehr zufrieden, sie ist auf meine Wünsche eingegangen,sehr gut beraten und auch perfekt umgesetzt
Gestylt von Mandy•Damenhaarschnitt
Simon•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nach zahlreichen Besuchen in unterschiedlichen Salons aus dem Umgebung, habe ich endlich gefunden, was ich mir gewünscht hat.
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Ramona A.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr freundlich begrüßt und habe mich gleich wohl gefühlt.
Die Beratung was gemacht werden soll war sehr gut.
Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden.
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Komplettfarbe