Ich bin sehr zufrieden.Kann man nur weiterempfehlen Ein Termin bekam ich auch sehr schnell. Meine Haare wurden gerettet. Es ist ein sehr schöner Salon. Ich habe mich sehr wohl gefühlt .Vielen lieben Dank an Ami.
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Komplettfarbe
bergmann•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
war sehr überrascht dann man dich ziemlich schnell von dunkel auf blond kommt ...habe mich sehr wohl gefühlt danke Ami 🙏🪷für die tolle Behandlung...
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Yvonne-Annika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ami, ist eine wundervolle und herzliche und sehr professionelle Friseurin. Ich habe mich sehr aufgenommen und verstanden gefühlt.
Ich komme auf jeden Fall wieder. :)
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Komplettfarbe
Sara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden. Komme gerne in den Salon. Ami erfüllt mir immer mein Haarwunsch. Kann ich jedem weiterempfehlen.
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Linette•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Beratung und das Ergebnis waren hervorragend. Mandy arbeitet schnell und sehr gründlich. Der Salon entspricht meinen Erwartungen, von Einrichtung und Ambiente bis Professionalität und Sauberkeit.Hier fühlt man sich rundherum zufrieden.