Ami ist fantastisch, bin froh sie gefunden zu haben! Sie ist sehr professionell, nimmt sich Zeit, macht sich Gedanken und ist ne Hammertype🥰 gesucht, gefunden, da bleib ich 🫶🏼
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Komplettfarbe
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nur noch zu Ami, weil sie genau weiß was mir steht. Bei mir dreht sich alles ums blondieren, Balayage... je nach dem. Ich fühle mich dort sehr wohl.Sehr entspannt ♡
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer toll
Gestylt von Mandy•Herrenhaarschnitt
Fräbel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal dort, es wird definitiv mein Stammfriseur! Bei Haaren hat man ja immer Angst, aber mir wurde die Angst genommen! Ich freue mich auf jeden weiteren Besuch 🥰
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Komplettfarbe