wie immer ein sehr nettes Team und die Arbeit wurde wieder zur besten Zufriedenheit durchgeführt
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Rene•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte frühs einen Termin… kam leider nicht dran aber Ami kam am Nachmittag extra nochmal in den Laden für mich… Ganz lieb und sehr erfahren… hab mich dort sehr wohl gefühlt und alle meine Wünsche wurden zu meiner Zufriedenheit umgesetzt … vielen lieben Dank und auf jeden Fall geh ich dort wieder hin