Haarmonie hair & Beauty Salon Bewertungen

Stephanstraße 41-43, Moabit, 10559 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
123 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Noor hat meine Haare zwar super geschnitten, aber Kundenservice und Sauberkeit muss dort wirklich gelernt werden. Auf meinem Umhang waren einige Haare vom Vorgänger, der Tisch am Frisierstuhl war voll gepackt und es stand noch eine Kaffeetasse mit Lippenstift vom Vorhänger da und das private Zeug inkl. Snacks von einer der Damen. Während des Haarschnitts wurde telefoniert und auch schon bei der Begrüßung wurde ich einfach stehen gelassen, um weiter mit dem Chef auf türkisch zu diskutieren
Ich bin sehr begeistert. Noor hat sich viel Zeit genommen und mir einen neuen Haarschnitt gezaubert. Meine nicht ganz unkomplizierten Haare hat sie super hinbekommen, komme bald wieder! Danke Noor 🧡
Die Friseuse sprach leider kein Deutsch und ist nicht auf die Besonderheiten meiner Haarstruktur (lockig) eingegangen. Ich hatte nicht das Gefühl, in guten Händen zu sein und bin mit einem schlechten Gefühl nach Hause gegangen.
Alles perfekt
Sehr nette Friseurin. Mein Haarschnitt gefällt mir sehr und der Preis war auch in ordnung.