Haarmonie hair & Beauty Salon Bewertungen

Stephanstraße 41-43, Moabit, 10559 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
123 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnell und gründlich, sehr nett und super geschnitten
Der Salon sieht nicht professionell aus und sauber ist es auch nicht aber die Mitarbeiterin hat dafür Alles perfekt gemacht. Sie war freundlich professionell und hat Ihren Job genauso ausgeübt wie ich mir das als Kundin vorstelle. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Leider war der Salon nicht geöffnet, als ich ankam, auch telefonisch war keiner zu erreichen. Ich bin im 9. Monat schwanger und es ist mein Hochzeitstag, es sollte meine Hochzeitsfrisur werden. Ich bin extrem enttäuscht.
Beim Schneiden meiner Haare wurde sehr unsauber gearbeitet, zum einen war mein Pony im Nachhinein schief, seltsam durchgestuft und beim Abrasieren meines einen Undercuts wurde ein Loch in meine Längen geschnitten. Die Friseurin arbeitete mit Kopfhörern im Ohr und hat meine Vorstellungen, auch durch eine signifikante Sprachbarriere, nicht verstanden. Am Ende war ich überall voll mit Haaren weil die Halskrause so abgenommen wurde, dass alles auf mich fiel. Komplett unfähig und enttäuschend!
einfach schön, ich komme wieder.