Haarmonie hair & Beauty Salon

Stephanstraße 41-43, Moabit, Berlin, 10559

Leider ist Haarmonie hair & Beauty Salon auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

M-Hairfactory Lounge by Nicole Boran

861 reviews
Bremer Straße 76, 10551 Berlin, Moabit

LK-Friseure

1208 reviews
Stromstraße 49, Berlin

Magda & Kaya Friseure

265 reviews
Turmstraße 14, Mitte, 10559 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,3
123 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Laden existiert einfach nicht mehr. War dort bereits zur Behandlung in der Vergangenheit gewesen. Termin lange im Voraus gebucht, keine Info etc. im Vorfeld erhalten. Unmöglich!
Schnitt wurde genauso wie ich wollte! Alles bestens! Gute Atmosphäre. Sauber und sympathisch.
Leider konnte Noor meinen Damen Trockenhaarschnitt nicht durchführen. Nach Rücksprache mit einer ihrer Kolleginnen wurde mir mitgeteilt, dass es zu schwierig sei (?) Noor und mir war es nicht möglich miteinander so kommunizieren, dass wir voneinander verstanden, was wir wollten.
She could barely speak German or English and did not follow what I asked her for
Noor hat alles schnell, präzise und gekonnt gemacht. Waschen, richtige Frisur schneiden und noch Föhnfrisur, für diesen Preis, ist einfach nicht übertreffbar. Bin vollkommen zufrieden.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haarmonie hair & Beauty Salon
Stephanstraße 41-43
Moabit
10559 Berlin

Egal ob langes oder kurzes, glattes oder lockiges Haar - Bei Haarmonie hair & Beauty Salon in Moabit bekommst du die Frisur, die zu dir passt. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf einen neuen Look!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstationen Birkenstraße und Westhafen sind nur ein paar Meter entfernt.

Das Team:
Das herzliche Team besteht aus Experten und Expertinnen auf dem Gebiet Haarschnitte und Colorationen und bildet sich auf den Gebieten regelmäßig weiter.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, freundlich, viel Licht.
  • Expertise: Haarstyling & Colorationen.
  • Extras: Hier wird neben Deutsch auch Englisch und Arabisch gesprochen.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen