Haarkunst Düsseldorf

4,7
47 Bewertungen
Belsenplatz 1, Düsseldorf, 40545
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Rewas ist ein freundlicher Typ und super Frisör. Alles super!
Sehr freundlicher Salon und faire Preise. Ich war sehr zufrieden und würde es natürlich weiterempfehlen. Mein Haarschnitt war genau so, wie ich mir gewünscht habe. Danke nochmal.
Äußerster Service in angenehmer Umgebung!
Alles perfekt👍👌💃🏻
Elli war super
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haarkunst Düsseldorf
Belsenplatz 1
40545 Düsseldorf

Haarkunst in Düsseldorf ist ein moderner Salon gelegen im schönen Düsseldorfer Stadteil Oberkassel.

Marken und Produkte: Wella.

Das Team: hat langjährige Erfahrung im Friseur Handwerk.

Spezialisiert auf: Zu den beliebtesten Dienstleistungen im Salon zählen unter anderem Balayage und diverse Haarfärbetechniken.

Nächstgelegene öffentliche Verkehrsmittel: Mehrere U Bahn und Bus-Verbindungen am Belsenplatz, kostenpflichtiges Parken möglich.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe