Haarkunst Düsseldorf Bewertungen

Belsenplatz 1, 40545 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Haarschnitt 1a.
Sehr auf die Kundenbedürfnisse eingehend, professionell und jedes Mal sehr schnell dran gekommen! Klare Empfehlung!
Nice hair salon with friendly hairdressers
War heute zum ersten Mal in diesem Salon und ich werde wieder dahin gehen. Habe Naturlocken, die bisher niemand in den Griff gekriegt hat. Rewas hat eine spezielle Technik für Locken - geduldig schnippelt er gefühlt jedes Haar einzeln und das Ergebnis ist großartig 😀Plant ein bisschen extra Zeit dafür ein 😉, aber es lohnt sich!Noch nie zuvor sind meine Locken zur Geltung gekommen! Farbe auch sehr schön, top Beratung, total nettes Team !
Termin zum Nachschneiden meiner Kurzhaarfrisur bei Alan...Alles soweit so gut...allerdings waren mir im Nachhinein die 36 € ohne waschen und Föhnen etwas teuer ! Aber auf meine Wünsche wurde eingegangen und sie wurden korrekt umgesetzt !
1
1
2
34
8
3