Ich war heute das erste Mal bei Birthe und bin begeistert. Herzlichen Dank für den schönen Haarschnitt und die nette Atmosphäre!
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Ines•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War jetzt das zweite Mal hier und bin wieder sehr zufrieden. Toller Haarschnitt und sehr nette Atmosphäre.
Gestylt von Birthe Fernandez•Herrenhaarschnitt
David•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt und eine sehr angenehme Zeit!
Gestylt von Birthe Fernandez•Herrenhaarschnitt
Vincent•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mich hat ein sehr netter Mann bedient, super Schnitt
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Birthe hat mich super beraten, ich war sowas von happy mit dem Endergebnis! Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen! Freu mich schon auf den nächsten Termin.