Ich war für blonde Strähnchen bei Birthe und es sieht super super tolles aus!
Sie hat mich top beraten und es lief alles supi - ich komme auf jeden Fall wieder :)
Gestylt von Birthe Fernandez•Damen - Strähnen Oberkopf
Lea Juni•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, super Haarschnitt, nette Inhaberin, fairer Preis. Nichts wie hin!
Gestylt von Birthe Fernandez•Herrenhaarschnitt
Paul•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nett geplaudert und komplett zufrieden mit dem Haarschnitt. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Birthe Fernandez•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen Dank Birthe!
Behandelt von Birthe Fernandez•Augenbrauen & Wimpern färben
Kerstin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Birthe Fernandez zeigte sich sehr aufmerksam und bot direkt Kaffee nach Wahl an. Sie nahm sich viel Zeit für Beratung,Schnitt und Föhnen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.