Mein neuer Lieblingsfriseur in Hamburg. Birthe ist super sympathisch, die Produkte sind sehr hochwertig, die Musikauswahl ist 1A und das Wichtigste: das Ergebnis kann sich sehen lassen. Danke für die ehrliche und gelungene Beratung!
Gestylt von Birthe Fernandez•Herrenhaarschnitt
Paul•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nachdem Birthe die Strähnen mit der französischen Methode gemacht hat, sehen meine Haare wieder top aus. Vielen Dank!🤩 Außerdem riecht das Shampoo von Kevin Murphy fabelhaft!
Gestylt von Birthe Fernandez•Damen - Strähnen Oberkopf
Maike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden:-)
Gestylt von Birthe Fernandez•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kam zufällig am Geschäft vorbei und fand die Atmosphäre schon von Außen ganz besonders, buchte spontan den nächst freien Termin und saß 45 Min. später im Salon. Birte hörte erst mal genau zu, was meine Ideen zur neuen Frisur sind, beriet mich und arbeitete dann super professionell und freundlich - und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis!! Bis zum nächsten mal !!!
Gestylt von Birthe Fernandez•Herrenhaarschnitt
Hermann•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Salon und super Beratung bezüglich Strähnchen/ Babylights (blonde Haare). Danke!
Gestylt von Birthe Fernandez•Damen - Strähnen Oberkopf