Birthe hat mir eine tolle Frisur gezaubert – vielen Dank dafür!
Gestylt von Birthe Fernandez•Styling & Föhnen
Pia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Kinderhaarschnitt, hat genau die Erwartungen getroffen und die Kinder waren happy.
Gestylt von Birthe Fernandez•Kinderhaarschnitt
Anna-Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank . Ich hatte ein gutes Ergebnis und sehr schön geschnittene Haare!
Ich kann den Salon sehr empfehlen
Gestylt von Birthe Fernandez•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein richtig toller Friseur in Eimsbüttel. bin sehr zufrieden :)
Gestylt von Birthe Fernandez•Herrenhaarschnitt
Max•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super kompetent, gute Beratung zu Farbe, Schnitt und Technik und Beurteilung der Haarstruktur und Pflegeempfehlungen. Sehr nett und gute Produkte. Empfehlenswerter Salon.