Erster Termin. Sehr angenehme Atmosphäre. Ausgiebige aufmerksame und gefühlvolle Behandlung ohne Hektik oder Zeitdruck. Tolles Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden!
Herrenhaarschnitt
Holger•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier und die beiden sind sehr sympathisch. Matthias versteht wirklich sein Handwerk. Ich war mit Farbe und Schnitt sehr zufrieden. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
Gestylt von Birthe Fernandez•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top. Wunderschöne Babylights und ein toller Schnitt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal bei Birthe. Vielen Dank! 🙌
Gestylt von Birthe Fernandez•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Auf jeden Fall eine Empfehlung :)
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Amira•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Birthe ist absolut professionell und das Ergebnis war mal wieder super!