Vielen Dank für die nette Atmosphäre und den tollen Schnitt!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Carolin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei Mercedes sind meine Locken bestens aufgehoben. Mit ihrer großartigen Kompetenz sorgt Mercedes für Struktur und Farbe. Ihre Haarpflegetipps sind gut. Ich freue mich darauf, mich von ihr beim länger Wachsen meiner Haarpracht begleiten zu lassen.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Ansatzfarbe
Martina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
An alle Wellenköpfe da draußen: hier seid ihr richtig!
Wer kennts: ihr kommt mit sauberen, "ausgeleierten" Haaren zu Mercedes, sie schnippelt ein bisschen hier und da, und zack: sind die Locken wieder da. Mehr Zauber geht nicht!
Friseurin mit Herz und einem großartigen Auge und Gespür für Haarlänge und -struktur, 10/10
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert. Tolle Beratung und der beste Haarschnitt den ich je hatte! Lockenköpfe sind hier zu 100% in den allerbesten Händen!