Mercedes nimmt sich für jeden Kunden viel Zeit. Ihre Spezialisierung auf wellige und lockige Haare findet man selten; sie ist wirklich eine Top-Friseurin! Vielen herzlichen Dank für die sehr professionelle Arbeit und bis zum nächsten Mal!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut wie immer! Danke!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Hellen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mercedes ist Frankfurts Top-Haarkünstlerin!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Emer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. Mercedes Gloria ist eine sehr angenehme Person und nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Sie hat mir vor und während dem Haarschnitt sowie dem anschließenden Styling viele Tipps zu Produkten und Stylingtechniken für meine Locken gegeben. Ich habe mich die ganze Zeit über rundum wohl und gut beraten gefühlt. Der Schnitt ist auch super geworden. Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft definitiv wieder kommen!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Sara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der beste Lockenfriseur!
Mein erster Besuch und ich bin rundum begeistert. Super Haarschnitt, super freundlich. Vielen Dank, Mercedes! Ich komme auf jeden Fall wieder.