Mercedes hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Locken ganz toll geschnitten!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Nadja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt! Vielen Dank, IMercedes!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mercedes ist eine sehr unterhaltsame und lebenslustige Frau.dazu versteht Sie Ihr Handwerk hervorragend. Sie nimmt sich viel Zeit für den Haarschnitt. Als Lockenkopf fühle ich mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Christin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super.
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe „meinen“ Salon gefunden. Mercedes ist schlicht genial - nie zuvor habe ich mich mit meinen Naturlocken besser aufgehoben gefühlt als bei ihr. Ich habe jetzt die Frisur, die ich immer wollte - ohne dass ich es vorher wusste. Können auf höchstem Niveau trifft bei ihr auf Intuition, Empathie und Leidenschaft. In sechs Wochen bin ich wieder da und freue mich schon.