Mercedes ist super freundlich und voll die Profi! Endlich habe ich eine sehr gute Friseurin!!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Meita•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles perfekt. Mercedes ist auf meine Wünsche eingegangen, ich bin sehr zufrieden. Die Haarfarbe und der Schnitt sind so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Der nächste Termin ist schon gebucht😊
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Coloration
Andrea•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mercedes hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Locken ganz toll geschnitten!