Mercedes hatte ich diesmal gesagt, dass ich in ca. Wochen einen Termin für Bewerbungsfotos hätte und sie hat vorgeschlagen, den Schnitt weniger fransig und weniger kurz zu machen. Echt professionelle Beratung!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Tanja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Mercedes und bin begeistert. Sie kennt sich super mit Locken aus und geht genau auf die Bedürfnisse ein, kann ich nur empfehlen:) Außerdem ist sie eine super interessante Persönlichkeit und es ist ein echtes Erlebnis sich bei ihr die Haare schneiden zu lassen :)
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anina Mae•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Schnitt - wie immer!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Marianna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Behandlung und toller Schnitt. Fühle mich sehr wohl.