Mercedes gibt sich immer sehr viel Mühe und ist absolut perfektionistisch. Das kann manchmal etwas länger dauern als gedacht, aber es ist es wert. Ich bin wie immer sehr zufrieden gewesen. Der nächste Termin ist schon gebucht😊
Ich freue mich für sie, wenn sie ihren eigenen Salon hat, dann ist die Atmosphäre bestimmt viel besser. Diesmal ging mir die Musik ziemlich auf die Nerven.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Andrea•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
TOP!
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect hair cut!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Meita•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bisher immer rundum Top!
Und demnächst im neuen eigenen Salon- das wird gut!!!!!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
gabriele•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt, gutes Auge für Proportionen uns Style, sorgfältiges Arbeiten, sehr zugewandt .
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf