Mercedes is so friendly and professional. I love my new haircut.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Mahsa•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Als ich erwähnte, dass ich nur zu Besuch in der Stadt bin kam als Antwort "oh wow ich will Stammkunden", dementsprechend war auch der Service den ich erlebte. Die Laune war nicht gut, es wurde fast durchgehend Telefoniert oder Nachrichten beantwortet. Am Ende stellte sich raus, dass ich wohl auch "extrem lange Haare" hatte, sodass es da einen Aufpreis gab, genau wie für Produkte, die für mich beim Haare waschen aber selbstverständlich sind. So wollte sie statt gebuchten 65€ plötzlich 95€.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Chrissy•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist mit Stil und Atmosphäre ausgestattet. Termine sind zuverlässig ohne Wartezeit. Der Schnitt professionell, zu mir passend. Eine kleine urlaubsstunde.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Barbara•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Locken wurden soooo schön zurecht geschnitten und ich bin total begeistert! Ich diesen Salon nur empfehlen :)
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr bei der Friseurin, da Ich als Schwarze Person mit 4c Haaren sehr schlechte Erfahrung bei weißen Friseur*innen gemacht habe. Mercedes war geduldig und sehr aufmerksam und hat sich sehr viel Zeit genommen. Mit dem Ergebnis bin Ich super zufrieden!
Sehr empfehlenswert!!!