Sehr schöne Atmosphäre und Ambiente!
Ich musste jahrelang suchen um so zufrieden aus einem Salon heraus zu gehen. Total neuer Style, danke Mercedes!!!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Sabine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein absoluter Lieblingsfriseursalon :)!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Selin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
5 Sterne plus
Neuer Salon einfach wunderschön
Mercedes wie immer super!
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Giuseppe•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
My first visit to Mercedes but definitely not my last. She is a true professional. So great to finally find someone in Frankfurt who really knows how to handle curly hair. Would highly recommend her.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Rebecca•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zwischenzeitlich war ich schon mehrmals bei Mercedes Haare schneiden- wie immer bin ich begeistert! Mercedes ist sehr herzlich, brennt für ihr Handwerk und das Resultat ist immer super! Ich bin mehr als glücklich, endlich eine Stylelistin gefunden zu haben, bei ich mich rundherum wohl fühle. Sehr zu empfehlen!!!!!!!!