Die Friseurin meines Vertrauens für meine Locken. Da lass ich wirklich nicht jeden ran, aber sie hat ein gutes Auge für den richtigen Schnitt und Farbe.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Tönung
Patrizia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top zufrieden mit Farbe und Styling! Werde gleich wieder buchen
Gestylt von Mercedes Gloria•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Conny•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr begeistert über meinen Kurzhaarschnitt - sieht toll und voluminös aus (habe feines Haar) :-)