Wie immer ein sehr schöner und guter Schnitt. Seit langer Zeit bei Ihr, die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Fadi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie nicht anders gewohnt, professionell, perfekt
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer top! Mercedes ist einfach eine Meisterin, nicht nur für Locken sondern auch für feines Haar. Dank ihrer Schneidekünste sieht der Haarschnitt hinterher perfekt aus und auch Wochen später kann man sich damit immer noch sehen lassen. Danke Mercedes.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ulli•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stylischer Laden, lockere Gespräche, kompetente Beratung und tolle Ergebnisse. Klare Weiterempfehlung!
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Patrick U•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wollte Strähnen in einem natürlichen etwas helleren Farbton und habe genau das bekommen, wunderbare Farbe, sehr gelungene Akzente und einen superguten Haarschnitt, mit dem ich jetzt meine Naturlocken wieder händeln kann. Dafür vielen Dank liebe Mercedes. Ich habe eine weite Anreise die sich aber auf jeden Fall lohnt! Auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf