Nach 10 Jahren habe ich mich endlich an kurze Locken gewagt – und Mercedes hat meinen Traum mit der CURLSYS-/Curving-Cut-Technik perfekt umgesetzt. Sie nahm sich an einem Samstag extra Zeit für mich und arbeitet mit viel Erfahrung und ohne 08/15-Schnitte. Meine Locken fielen nach dem ersten Waschen sogar noch besser. Die Anreise aus Gießen hat sich gelohnt: Mercedes ist der Rolls-Royce unter den Lockenfriseuren. Danke für meinen neuen Look!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Franziska•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bestens. Super Kurzhaarschnitt bei welligem bis lockigem Haar. Gerne wieder.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Gabriele•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war wieder perfekt. Alles sitzt super auch beim eigenen Styling. Dazu noch ein gutes Gespräch 😊
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Karin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mercedes macht einen super Job, man merkt, das Sie ihn liebt! Bin jetzt seit ein paar Jahren bei ihr und es gab nie auch nur den kleinsten Grund zur Beanstandung. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen machen sich bezahlt, Vollprofi und dazu noch super sympathisch :)
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Susi•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super. Sehr entspannte Atmosphäre, toller Haarschnitt, was will man mehr.