Ein weiteres Mal bin ich total begeistert von meiner neuen Frisur und fühle mich sehr wohl. Meine Locken locken sich an verschiedenen Stellen ganz anders und Mercedes Gloria ist die einzige, die es sieht und damit arbeiten kann. Ich muss mich nicht erklären und komme mit tollen Locken wieder raus. DANKE Dir!!!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jennifer•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekter Schnitt! Mercedes ist ein absoluter Profi!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Susanne•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mercedes ist super und weiß meine 4a Locken zu schneiden, wie keine andere!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anne•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mercedes arbeitet außergewöhnlich professionell. Die Haare werden von ihr so geschnitten dass die Frisur zu Hause auch ohne grosses Stylen immer total schön fällt. Das können nur wenige. Der Salon hat zudem ein sehr schönes Ambiente man fühlt sich einfach wohl.