Haargenau Mercedes Gloria

4,9
3289 Bewertungen
Baumweg 20, Frankfurt am Main, Nordend, 60316
Geöffnet Morgen: 09:00 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
3289 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer bin ich glücklich mit meiner neuen Frisur aus dem Laden gekommen! Die einzige Friseurin, die sich mit Locken auskennt!
Bei Mercedes ist es immer toll. Ich gehe jedesmal zufrieden mit einem wunderschönen Haarschnitt nach Hause.
Ich war jetzt schon ein paar Mal bei Mercedes und immer total begeistert von dem Haarschnitt! Sie nimmt sich Zeit, hört zu und hat immer meine Wünsche super umgesetzt!
Sehr professionell, super Technik! Ich bin vollkommen zufrieden und werde wiederkommen <3 Qualität und Qualifikationen haben ihren Preis - dieser ist absolut gerechtfertigt. Mir bringt es nichts, für einen Schnitt die üblichen 60€ zu bezahlen, wenn ich am Ende doch nicht zufrieden bin, weil der Friseur mit Locken nicht umgehen kann. Mit diesem Schnitt werde ich mindestens 6 Monate glücklich sein. Danke, Mercedes!
Ich bin sehr zufrieden. Werde definitiv wieder hinfahren. Der weite Weg hat sich aufjedenfall gelohnt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

MC LEAN CURLSYS® (Copyright) Haircutting Concept Masterclass Salon Innovative Haarfärben und Foliensträhnentechniken. Grandmaster of GreatLengths. Lockenexpertin, . Seit 42 Jahren Berufserfahrung.

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Mercedes sagen

Professionell218
Kompetent211
Erfahren169
Talentiert148

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
nur Damen

Saloninfo

Haargenau Mercedes Gloria
Baumweg 20
60316 Frankfurt am Main, Nordend

Mit viel Liebe zum Detail bringe ich Leben in Ihr Haar; in Form, Farbe und Schnitt.

Vertraut mit jedem Haartyp, habe ich mich allmählich auf feines, asiatisches, gewelltes und sehr lockiges Haar (CURLSYS®) spezialisiert.

Zu meiner Haarkunst gehören innovative Haarfarbe – und Strähnentechniken. JETZT – ein paar Jahre später – heiße ich Sie in meinem eigenen Haarstudio willkommen.

Die Tage werden immer kälter und damit verstärkt sich auch die Erkältungssession. Ich bitte Sie darum um Verständnis, dass bei Erkältungssymptome oder Erkältung bitte eine FFP2-Maske getragen werden muss.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Cantu
Great Lengths
Maria Nila
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe